Ist Miami Yacine insgeheim schon verheiratet?

Miami Yacine

Es ist nur wenig über das Privatleben von KMN-Rapper Miami Yacine bekannt – selbst so profane Dinge, wie das Alter und das Auto des Dortmunders sind in der Öffentlichkeit unbekannt. In einem Interview sagte der Platin-Rapper dazu lediglich, dass er Mitte zwanzig ist und sich nach seinem Gold-Erfolg einen Wagen eines englischen Herstellers gekauft hat.

Verheiratet?

Nun kommt ein weiteres Detail zu diesem Puzzle hinzu – auf seinem Album „Casia“ gab Miami Yacine selbst einen Hinweis darauf, dass er sich aktuell womöglich in einer ernsten Beziehung befindet und vielleicht sogar schon verheiratet ist. Auf dem Track „Zigarrendunst“ rappt der Dortmunder folgende Zeilen, die auf diese Theorie hindeuten:

Schönen Gruß an meine Schwiegermama
Heute fließt das Cash, so wie Niagara

Laut Wikipedia entspricht das Wort ‚Schwiegermama/Schwiegermutter dieser Definition: „Schwiegermutter steht für: die Mutter eines Ehegatten oder eingetragenen Lebenspartners„. Wenn Miami dieses Wort also nicht nur als passenden Reim eingesetzt hat, bzw es umgangssprachlich für die Mutter seiner Freundin verwendet hat, könnte er per Definition des Wortes bereits verheiratet sein.

Was haltet ihr von dieser Theorie, immerhin ist Miami Yacine sehr wortgewandt und wird genau wissen, was das Wort ‚Schwiegermama‘ bedeutet. Unten könnt ihr euch den Track einmal selbst anhören.

Hier seht ihr den Track