Raf, Bonez, Gzuz, Ufo361, Bausa und Capital Bra sind zusammen aufgetreten

Anthrazit-Tour

Gestern Abend fand wohl eines der legendärsten Hiphop-Konzerte der deutschen Rap-Geschichte statt – in der Columbiahalle in Berlin stellte Raf Camora eine wahnsinnige Show auf die Beine und begeisterte die 3500 Zuschauer in der größten Location seiner gesamten „Anthrazit“-Tour. Im Gepäck hatte er nicht nur die Songs seines aktuellen Soloalbums, sondern auch Hits wie das mit Doppelplatin ausgezeichnete „Ohne mein Team“.

Konzert

Zudem stand Raf Camora, wie schon über seine gesamte Tour hinweg nicht allein auf der Bühne. Gestern Abend waren neben Raf Camora auch Bonez MC, Gzuz, Maxwell, Bausa, Ufo361, Yonii und Capital Bra auf dem Konzert mit dabei und feierten gemeinsam auf der Bühne als der Beat zu „Ohne mein Team“ einsetzte. Ufo361 hat das alles in seiner Instagram Story dokumentiert.

Leider sind die letzten zwei Gigs der Tour bereits seit langem ausverkauft, sodass es den meisten von uns verwehrt bleibt, diese Traum-Kombination gemeinsam auf der Bühne zu erleben. Zudem ist es fraglich, ob es überhaupt jemals wieder zu einer solchen Vereinigung von erfolgreichen Rappern kommt – immerhin standen am gestrigen Abend Preisträger von insgesamt 46 Gold- und Platin-Schallplatten auf der Bühne.

Unten seht ihr die Videos zu diesem legendären Konzert. Angesichts dieser tollen Stimmung bleibt zu hoffen, dass die Beteiligten sich irgendwann dazu entschließen, ein gemeinsames Festival zu geben!

Hier seht ihr die Videos