Mert hat jetzt ebenfalls in Bitcoin investiert!

Bitcoin

Der Hype um die Kryptowährung „Bitcoin“ hat die deutsche Rapszene erfasst. Nachdem sich Platinrapper Raf Camora erst letzten November dazu bekannt hat, eine große Menge der Kryptowährung zu besitzen und damit offenbar ein Vermögen verdient zu habem, stiegen immer mehr seiner Deutschrap-Kollegen in das Geschäft mit den Kryptos ein.

Dabei spielen nicht nur Bitcoin eine Rolle, sondern um die 140 weitere Währungen, die aktuell rasant im Wert steigen. Neben dem Rapper aus Wien gaben unter anderem Kool Savas, Kollegah und Farid Bang an, einen Teil ihres Geldes in verschiedenste Online-Währungen zu investieren. Dabei profitieren sie vom großen Hype der Bitcoins, der deren Wert in die Höhe schnellen lässt.

Mert

Nun hat auch Newcomer Mert vor in das Geschäft mit der Währung einzusteigen. Dabei könnte er tatsächlich einen günstigen Zeitpunkt für eine Investition erwischt haben, denn der Bitcoin ist kürzlich wieder im Wert gesunken, wodurch er insgesamt mehr Einheiten der Währung kaufen kann.

Was haltet ihr vom aktuellen Krypto-Hype? Werden die deutschen Rapper auf die Nase fallen und viel Geld in den Sand setzen oder können sie immer noch satte Gewinne einfahren?

Hier seht ihr das Video