Miami Yacine wird in Italien mit Platin ausgezeichnet

Miami Yacine ist einer der umstrittensten deutschen Rapper unserer Zeit. So hat er Rekorde über Rekorde brechen können und vor Kurzem sogar die 100 Millionen Aufrufe auf YouTube knacken können, was kein einziger deutschsprachiger Rapper vor ihm geschafft hat!

Diesen Titel wird ihm auch niemand mehr wegnehmen können und geht damit in die Geschichte von Deutschrap als der erste Rapper, der die 100.000.000 Aufrufe knacken konnte, ein!

Mittlerweile konnte das Video weitere 1 Million Aufrufe generieren. Unglaublich. Doch hier hört sein Höhenflug nicht auf!

Wie Miami Yacine bekannt gegeben hat, konnte er mit seinem Feature-Partner Sfera Ebbasta sogar in Italien Platin gehen! Das neue Album vom italienischen Rapper schaffte es nämlich, über 50.000 Einheiten zu verkaufen, was in Italien eine Platin-Auszeichnung verdient.

Der gemeinsame Song von Miami Yacine und Sfera Ebbasta ist in Italien auf Platz 7 der Single-Charts eingestiegen.

Da Miami Yacine ein Feature auf dem Album hat, wird er ebenfalls eine Platin-Schallplatte für diese Leistung erhalten. Wir gratulieren!

Hier seht ihr es:

Miami Yacine via Instagram