Die 187 Strassenbande bringt ein eigenes Brettspiel raus!

Sie kriegen nicht genug! Nachdem die 187 Strassenbande in den letzten 2 Jahren gemeinsam mit Raf Camora einen Rekord nach dem anderen gebrochen haben, scheint es so, als wollen sie in weiteren Geschäftsfeldern zeigen, was die 187 Strassenbande noch so drauf hat!

Angefangen haben sie bereits in der Shisha-Szene, indem sie einen eigenen Tabak den 187Tabacco veröffentlicht haben. Auch dort konnten die zeigen, dass sie eine der stabilsten und kauffreudigsten Fanbase haben. So konnten sie unglaubliche 1,5 Millionen Euro Umsatz in nur einem Tag erwirtschaften, was in dieser Szene einen enormen Umsatz darstellt.

Nun ist das scheinbar nicht genug. So hat Bonez MC heute bekannt gegeben, dass ein eigenes Brettspiel momentan in der Entwicklung ist. Wie das Spielprinzip ausfallen wird, weiß man allerdings noch nicht. Bonez MC selbst vergleicht es mit Monopoly.

Das Brettspiel wird den Namen „Kiez König“ tragen. Damit wären die 187er die ersten Rapper, die ein eigenes Brettspiel auf den Markt bringen werden und wie man die Fans der 187 Strassenbande kennt, werden sie die Rapper mit einem Kauf sicherlich unterstützen.

Hier seht ihr die Bekanntgabe: