Raf Camora und Bonez MC haben es geschafft – „Ohne mein Team“ ist Doppel-Platin!

Raf Camora und Bonez MC

Harte Arbeit zahlt sich irgendwann aus – und Raf Camora und Bonez MC sind die besten Beispiele dafür. Der Erfolg der Rapper lässt sich nicht anders beschreiben, als mit dem Wort „unglaublich“!

Der Hamburger und der Wiener Rapper haben sich innerhalb von nur 2 Jahren vom absoluten Geheimtipp und – manche würden sagen – Nischenrapper den absoluten Stars in der deutschen Rapindustrie entwickelt.

Selbst in der Mainstream-Industrie erhalten Raf Camora und Bonez MC Lob für ihre besondere Art Musik zu machen und Raf Camora wird häufig von den gleichen für seine Fertigkeiten als Produzent gelobt. Immerhin ist Raf Camora laut Aussage von Bonez MC das eigentliche Mastermind hinter dem Erfolg ihres Dance Hall-Projekts „Palmen aus Plastik“ und ist für den Großteil der Produktionen auf dem Klassiker selbst verantwortlich. So sagte Bonez MC selbst, dass Raf Camora 70% der Arbeit erledigen würde. Bedenkt man, dass Raf Camora selbst produziert und rappt, sind das realistische zahlen.

Nun feiert das Dream-Team einen weiteren riesen Erfolg – Doppel Platin! Die Single Ohne Mein Team konnte erstaunliche 800.000 verkaufte Einheiten zählen und damit den Status Doppel-Platin erhalten.

Mit weiteren 200.000 Einheiten wird die Single sogar Diamant erreichen, was es bisher noch nie im Deutsch-Rap geschafft hat! Wir gratulieren für diesen Erfolg!

Hier seht ihr es:

Bonez MC via Instagram