Farid Bang mit riesen Props an Fler!

Wäre der Beef zwischen Bushido und Farid Bang & Kollegah letztes Jahr nicht ausgebrochen, dann wäre wohl die Tatsache, dass Fler sich mit Farid Bang vertragen hat, das Thema 2017 gewesen.

Mit der Box-Aktion von Kollegah auf der Bühne kann man sagen, dass das Jahr 2017 reichlich Überraschungen für die Rap-Fans bereitgehalten hat.

Mit der Zeit wurden Farid Bang und Fler immer bessere Freunde und haben sich scheinbar perfekt verstanden – etwas, womit man vor 2 Jahren niemals mit gerechnet hätte! Aber im Deutsch-Rap ist alles möglich!

So kam es sogar dazu, dass Farid Bang und Fler ein gemeinsames Lied herausgebracht haben, welches den Titel „AMG“ trägt.

Nun kommentierte Farid Bang den Track von Fler feat. Rick Ross, welcher weltweit gefeiert wird. Farid Bang geht sogar so weit, dass er diesen Song als den besten Song eines deutschen Rapper, mit einem Amerikanischen Rapper bezeichnet.

Hier seht ihr es:

Farid via Facebook