Bonez MC macht sich über Bodybuilder lustig

Bonez MC

Bonez MC lässt es sich für gewöhnlich einfach nur gut gehen und genießt das Leben in vollen Zügen. Dazu zählt neben dem Konsum von Drogen und Alkohol auch, dass er es nicht allzu genau mit der gesunden Ernährung nimmt und sich ein wenig gehen lässt.

Auf seinem ersten Soloalbum rappte der Hamburger dagegen zwischendurch auch mal über Sport und gab an, sich gerne körperlich zu betätigen. Selbst auf dem Sampler 3, der erst einige Jahre her ist, war folgende Zeile zu hören: „Jap ich glaub dran, ab aufs Laufband„. Auf seinem Debüt „Krampfhaft Kriminell“ sprach der 187-Boss sogar davon, gerne Mal ins Fitness-Studio zu gehen:

Starte ins Bad, Liter Wasser auf ex
Frühstück, gibt nix, was mir noch schmeckt
Bock ins Kino zu gehen oder Kilos zu heben
Stattdessen jetzt treffen, Video drehen

’ne Stunde mit den Jungs drehen, ’ne Runde mit dem Hund
Und ’ne halbe Stunde joggen für die Lunge ist gesund

Bodybuilder

Aktuell befindet sich der 32 jährige erneut in einer Phase, in der er zwischendurch ein wenig Sport treibt. Im Fitness-Studio sag er sich dann ein paar professionelle Bodybuilder an und zeigte recht offen, dass der unnatürliche Teint und die übertriebenen Muskelmassen eher abstoßend auf ihn wirken. Sein Rezept für den perfekten Eiweiß-Shake ist ebenfalls recht offensichtlich sarkastisch gemeint. Was denkt ihr über diese Bilder – respektiert ihr den Aufwand dahinter oder ist das schon zuviel des Guten?

Hier seht ihr die Clips