Bushido kommentiert erstmals die Trennungsgerüchte!
Bushido
Zehntausende EGJ-Fans stellten sich in den vergangenen Wochen die Frage, ob und wie es mit der Karriere der Berliner Rap-Legende Bushido weitergeht. Insbesondere die Berichte der Bild-Zeitung sorgten in den vergangenen Tagen dafür, dass es zu Trennungsgerüchten zwischen dem EGJ-Chef und seinem langjährigen Partner kam.
Durch die Absage des vierten Samplers und der Verschiebung der „Black Friday“-Tour kamen zu dem Spekulationen auf, ob Neu-Signing AK Ausserkontrolle das Camp vorzeitig wieder verlässt. Bisher äußerten sich die Mitglieder des EGJ-Umfeld nur sporadisch zu den Gerüchten und gaben keine klaren Erklärungen ab – bis jetzt.
#bilddirdeinemeinung
Auf Instagram postet der Label-Chef nochmal die aktuellen Konzert-Daten für die Tour zu „Black Friday“. Ganz am Ende des Posts hängt er noch die Hashtags „#egj“ und „#bilddirdeinemeinung“ an – damit spielt er offenbar auf die vermeintlichen Enthüllungen das Boulevard-Blattes an.
Der Hashtag mit dem Kürzel seines Labels scheint ein klares Bekenntnis zu Ersguterjunge zu sein. Auch Arafat dementierte die Gerüchte, sodass nun klar sein dürfte, dass Bushido das Label nicht wechseln wird. Ob damit das letzte Wort gesprochen ist?
Hier seht ihr den Post