AK Ausserkontrolle befindet sich im Krankenhaus

AK Ausserkontrolle

Es gab bereits entsprechende Gerüchte unter den Fans – nun ist es quasi offiziell. AK Ausserkontrolle befindet sich aktuell im Krankenhaus und ist deswegen auf allen sozialen Medien inaktiv und taucht auch nirgends auf. Mindestens seit einigen Tagen ist der Berliner bereits abwesend, sodass sich inzwischen allerhand wilde Spekulationen entwickelten.

Capital Bra

Die Information stammt von Capital Bra, der auf mehreren Konzerten seiner aktuellen Tour angab, dass sein guter Freund AK im Krankenhaus ist. Da die Info jedoch nicht öffentlich war und es bisher kein offizielles Video von diesen Ansagen gab, schien der Klinik-Aufenthalt des EGJ-Signings nicht für die Öffentlichkeit bestimmt gewesen zu sein.

Nun postete Manager Drilon jedoch ein Video von der Ansage des Kuku-Rappers und machte die Information damit offiziell. AK Ausserkontrolle solle eigentlich Special Guest in einigen Städten dabei sein, kann wegen seines gesundheitlichen Zustands jedoch nicht erscheinen. Dennoch richtet er schöne Grüße an die Fans von Capital und verspricht, bei der nächsten Tour dabei zu sein und gemeinsame Songs spielen zu können.

Wir wünschen gute Besserung an AK – gut, dass die Gerüchte nun endlich aus der Welt geschafft sind! Unten seht ihr die Ansage von Capital Bra.

Hier seht ihr das Video