Zuna antwortet auf den neuesten Diss von Farid Bang

Farid Bang

Vor einigen Wochen ging die neue Single aus dem kommenden Solo-Album von 18 Karat online. Der Dortmunder veröffentlichte gemeinsam mit Farid Bang die Fortsetzung „Komm ins Café 2“, knapp 1 Jahr nachdem die Banger-Rapper mit dem ersten Teil für viel Furore gesorgt haben.Wie auch im ersten Teil wettern 18 Karat und Farid Bang gegen diverse Persönlichkeiten der Hiphop-Szene.

Noch mehr als im ersten Teil bekommen die Mitglieder der KMN-Gang einige Disses ab. Zudem werden die Rapper aus Dresden erstmals allesamt namentlich erwähnt. Während 18 Karat in seinem Part jedoch direkt gegen die Dresdner feuerte, erwähnte der Banger-Chef in seinem 16er niemanden namentlich. Lediglich in der Pre-Hook schoss er nochmal hart gegen die Mitglieder der KMN-Gang. So rappt er in einer Zeile die Worte: „Komm ins Café (ya kelb)“

In seiner Instagram Story erklärt er vor kurzem die Bedeutung der arabischen Worte. Demnach bedeutet das adlib „ya kelb“ soviel wie „du Hund“ – ein Begriff, den er auf JBG3 bereits für Zuna verwendet hatte. Später erweiterte er diesen Satz auf „Komm her, du Hund!“

Hier seht ihr seine Erklärung dazu

 

Zuna

Die Fans des Bangers griffen diese Worte auf und beleidigen den Dresdner Zuna nun auf seinen sozialen Kanälen mit arabischen Worten. Vor kurzem reagierte der 24 jährige erstmals auf einen der Hater und schoss auf Arabisch gegen ihn zurück. Der Satz bedeutet frei übersetzt soviel wie: „Friss meinen Schw*nz“.

Hier seht ihr seine Reaktion darauf

Zuna Instagram