Kollegah: „Diese Hur*ntochter mit ihrer scheiß emanzipierten Fresse da!“

Wenn Kollegah sich über etwas aufregt, dann aber richtig! Diejenigen unter euch, die Kollegah auf Instagram folgen und seine Instagram-Story Einträge täglich schauen, dürften wissen, dass sich Kollegah ab und zu Serien- und Film-Vorschläge von seinen Fans reinholt.

Im Anschluss gibt er meistens eine kleine Review über die vorgeschlagenen Serien, in denen er seine Meinung über diese äußert.

Nun wurde Kollegah vor nicht all zu langer Zeit die äußerst beliebte Hit-Serie „Haus des Geldes“ von seinen Fans vorgeschlagen. Kollegah hat den Vorschlag scheinbar angenommen und die Serie geschaut. Bis zur zweiten Folge zumindest, denn dann hat er die Serie abgebrochen und seine Meinung zur Serie veröffentlicht.

Entgegen der allgemeinen Meinung findet Kollegah die Serie scheinbar weniger passend für ihn. Er bat seine Follower ihm keine Serien wie Haus des Geldes oder Filme wie Scarface vorzuschlagen.

Kollegah:

„Ich hab der Sache eine Chance gegeben, zwei Folgen angeschaut. Die Fo*ze nervt so krass, diese Hu*entochter, diese emanzipierte – ! Mit ihrer scheiß emanzipierten Fresse da immer! Was denkt die wer sie ist? So unrealistische Filme möchte ich nicht sehen unsere Serienfreunde. Bitte nichts mit weiblichen Helden in der Hauptrolle.“

Was sagt ihr zur Serie? Könnt ihr Kollegahs Aussage nachvollziehen?

Hier seht ihr es: