Feature in Planung? Erstes gemeinsames Foto seit 8 Jahren von Kay One und Fler veröffentlicht!

Fler hat im Jahre 2017 für enormen Wirbel in der deutschen Rap-Szene gesorgt. Viele werden sich an den Tag, an dem das gemeinsame Foto von Fler und Farid Bang auf den sozialen Medien landete, genau erinnern können.

Obwohl das eine gute Nachricht war, hat es doch sehr viele Fan schockiert, wie gut sich Fler und Farid Bang verstanden haben. Denn offensichtlich war dies nicht immer der Fall und es sind Beleidigungen gefallen, die einige Fans den Kontrahenten des jeweiligen Rappers immer noch übel nehmen und die Versohnung nicht verstehen können.

Nun scheint Fler die Medien weiterhin auf Trap halten zu wollen. So kündigte er an, dass das nächste Album sein letztes sein wird und nun tauchte er auf einem Foto von Kay One auf, wie dieser in Düsseldorf beim Friseur sitzt.

Auch die Anwesendheit von Seyed hat viele Fans überrascht. Nun stellt man sich die Frage, ob ein großes Feature zwischen Kay One und Fler geplant ist, oder vielleicht ein Feature zwischen allen dreien? Bisher gibt es dazu keine Ankündigung, aber wir bleiben gespannt!

Würdet ihr ein Feature zwischen Fler und Kay One oder allen drei Rappern feiern? Schreibt es uns in die Kommentare!

Hier seht ihr das Bild: