Die 187 Strassenbande verlost einen Mercedes CL 500 in Platin!

Es ist unglaublich! Die 187 Strassenbande überrascht seine Fans erneut mit einer krassen Aktion! Auf Instagram veröffentlichte Bonez MC heute einige Videos, in denen er ein Gewinnspiel angekündigt hat.

In wenigen Tagen startet nämlich die 187 Tour und vor jedem Konzert wird der CL 500 stehen, den die Fans gewinnen können!

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, muss man 18 Jahre alt sein und eine Karte mit seinen Daten ausfüllen und in den CL 500 reinwerfen. Dafür wird das Fenster des CL 500 laut Bonez MC immer geöffnet sein.

So wird bei jedem Konzert ein Finalist gelost, damit scheinbar nach der Tour die endgültige Verlosung zwischen den Finalisten gezogen werden kann. Damit ist die 187 Strassenbande nun die zweite Rap-Crew, die ein Auto verlost. Zuvor verlosten Kollegah und Farid Bang 2 Autos zum Release von Jung Brutal Gutaussehend 3.

Kartenbeschreibung:

„Gewinne mit etwas Glück einen CL 500 in Platin. Das Einzige was du machen musst, ist diese Karte mit deinen persönlichen Angaben auszufüllen und in den CL zu werfen. Am Ende jeden Konzerts werden die Jungs von 187 eine(n) Teilnehmer ziehen, der/die sich für die finale Auslosung qualifiziert.“

„Wolke 7“ von Gzuz: Hier vorbestellen!

Hier seht ihr die Videos: