Viel Selbstironie – Gzuz tanzt zu seiner eigenen Musik

Gzuz

Das Album wurde bereits zehntausende Mal vorbestellt und selbst Ami-Rapper bitten ihn um Features – Gzuz hat allen Grund so tiefenentspannt wie eh und je zu sein. Der 29 jährige lässt sich trotz des anstehenden Releases nicht stressen und verbindet seine Arbeit mit Spaß. Offensichtlich interessieren den Hamburger keine Beefs oder Rap-Images, sodass er voll und ganz er selbst bleiben kann und auch mal über sich selbst lachen kann.

Erst kürzlich veröffentlichte der Hamburger ein Video mit einem Truthahn-Hut auf dem Kopf. Der kurze Clip ging auf so ziemlich allen relevanten Plattformen viral und bewies, dass der Hamburger auch nach derartigen Albernheiten als Rapper und als Person ernst genommen wird – ein Status von dem viele seiner Rap-Kollegen vermutlich meilenweit entfernt sind.

Proberaum

Nun veröffentlichte Bonez ein Video, auf dem zu sehen ist, wie Gzuz auf lustige Art und Weise zu seiner eigenen Musik tanzt. Was neben dem Clip selbst ebenfalls spannend ist: zum ersten Mal befinden die Rapper sich gemeinsam in einem Proberaum, um für ihre anstehende Tour zum Sampler 4 zu üben!

Obwohl die vorherigen Touren allesamt reibungslos abliefen und die Hamburger zu den besten Live-Acts des Landes zählen, arbeiten sie weiterhin daran, sich zu verbessern – eindrucksvoll!

„Wolke 7“ von Gzuz: Hier vorbestellen!

Hier seht ihr das kuriose Video