„Erde und Knochen“ – Kontra K legt sensationellen Verkaufsstart hin

Kontra K

Was schafft dieser Mann eigentlich nicht? Erst gestern sprachen Kollegah und Farid Bang dem Berliner ihren vollsten Respekt aus, als die Besucherzahlen seiner Tour bekannt geworden sind. Mit nur 7 Auftritten konnte Kontra K sage und schreibe 70.000 Fans versammeln, was den größten Besucherschnitt einer Deutschrap-Tour überhaupt darstellt.

Erde und Knochen

Schon einen Tag nach Ende der Rekord-Tour ist Kontra K bereits auf der Jagd nach den nächsten Erfolgen. Ganz nach dem eigens gesetzten Rezept „Erfolg ist kein Glück“ gibt der passionierte Boxer sich nämlich keine Pause und setzt gleich zum nächsten Großprojekt an. Mit „Erde und Knochen“ kündigte der Rapper vor wenigen Tagen sein fünftes Studioalbum an. Gleichzeitig hat er damit seit 2012 jedes Jahr ein Projekt rausgehauen – stark!

Verkaufsstart

Dieser Fleiß wird selbstverständlich belohnt. Nachdem er erst vor wenigen Tagen Gold für seine Single „Soldaten 2.0“ erhielt, feiert der 30 jährige nun den ersten Verkaufserfolg für sein kommendes Album. Die Deluxe Box schoss auf den ersten Platz der Amazon-Charts und überholte nicht nur jedes Rap-Album, sondern auch jedes andere Genre.

Innerhalb von 2 Tagen wurden mehr als die Hälfte aller vorhandenen Boxen verkauft, dies gibt der Rapper in einer aktuellen Videoansage bekannt. Die Ansage und die Box haben wir euch unten verlinkt – wer ein Exemplar der Deluxe Version haben möchte, sollte also schnell zuschlagen!

„Erde und Knochen“ von Kontra K vorbestellen! (Klick)

Erde und Knochen

Hier seht ihr die Videoansage