Signing von Jay-Z bittet Gzuz öffentlich um ein Feature!

Gzuz

Mit „Was hast du gedacht“ hat Gzuz einen echten Schocker rausgebracht – nicht nur für die deutsche Rap-Community! Die US-Amerikanische Szene hat Gzuz nach dem kontroversen Musikvideo und der authentischen Vortragsweise auf dem Schirm, was mittlerweile sogar einige namhafte Rapper aus Amiland auf den Plan ruft.

Gashi

Als erster großer Rapper äußerte sich nun Jay-Z Signing Gashi zu dem krassen Video des Hamburgers. Er habe das Video von einem Freund zugeschickt bekommen und habe das originelle und authentische Auftreten des deutschen Rapper sofort gefeiert. Schon vor dem Interview habe er dem Hamburger sogar geschrieben und stellt sogar ein gemeinsames Feature mit ihm in Aussicht!

Gashi im Interview bei 16Bars: „Ich habe einen Rapper gehört, erst vor kurzem. Warte, wie hieß er nochmal? Jemand hat mir seine Musik gezeigt, ich habe ihm sogar auf Instagram geschrieben und gesagt: ‚Ich bin bald in Deutschland‘. Wer war das nochmal? Er hat in seinem Video Lean gekippt und ganz viele Knarren, mit ganz vielen Tattoos. GZUZ, ja der Typ ist krass! Der ist echt gut, ich habe mir das Video angeschaut und dachte so: Das ist richtig geil!

Der hatte immer Lean und Waffen, viele verschiedene Typen im Clip. Sowas liebe ich. Da ist richtig viel Kultur drin, vor allem in einer Welt, wo jeder probiert die Amerikaner zu kopieren, haben die es richtig gemacht, das sind Originals! Alle anderen kopieren einfach von US-Rap, aber er war geil. Ihn mag ich, GZUZ, wie auch immer man das ausspricht, mach weiter dein Ding, du bist geil und ich hoffe, dass wenn ich das nächste Mal hier bin, wir einen Song zusammen machen können. (…) Ich weiß nicht, ob er mir geantwortet hat, habe da nicht wirklich drauf geachtet, aber falls doch, werde ich auf jeden Fall mit ihm arbeiten. Der ist echt gut, es sieht einfach so aus, als ob es alles echt ist, das mag ich!“

„Wolke 7 (XL)“ von Gzuz: Hier vorbestellen!

Wolke 7 (XL)

Hier seht ihr das Interview (Ab 12min)