Wegen Handy am Steuer – Jetzt kriegt Fler eine Nachricht von der Polizei

Jeder kennt diesen einen Kumpel, der zu viel mit seinem Handy rumspielt, während er am Steuer eines Fahrzeugs ist. Während der Fahrer das Gefühl hat, dass er alles unter Kontrolle hat, bekommen die Beifahrer allerdings ein mulmiges Gefühl.

Nun kam es zu einer kleineren Auseinandersetzung zwischen Fler und einem vermeintlichen Fan, der unter einen Tweet von Fler auf Twitter kommentierte. Fler merkte an, dass die Behauptung, dass er mit Deutschrap aufhören würde, nicht der Wahrheit entsprechen würde, indem er seine Fans fragte, ob sie denn wirklich denken würden, dass er mit Rap aufhören würde.

„Nein, weil du dich nie an dein Wort hälst und dir in allem widersprichst.“

Lautete die Antwort auf den Beitrag von Fler, welchen er allerdings gekonnt gekontert hat. So plädiert er darauf, dass man nun einmal öfter seine Meinung ändert, was in der Tat der Wahrheit entspricht.

Später schreibt Fler,  dass er „nebenbei beim Maybach-Fahren“ immer schreiben würde. Kurzerhand später markiert ein Twitter-Nutzer die Frankfurter Polizei, die auch direkt auf die Äußerung von Fler reagierte.

So soll es eine Ordnungswidrigkeit sein, beim Fahren sein Handy in der Hand zu haben. Allerdings kann man so einen Tweet nicht ernst nehmen, da man diesen auch anders interpretieren könnte. Z.B. könnte er meinen, dass er als Beifahrer im Maybach schreibt. Da Fler zurzeit keinen Führerschein besitzt, wäre diese Interpretation durchaus einleuchtend.

Hier seht ihr die Konversationen:

Konversation auf Twitter