Video: Polizei durchsucht Ufo361s Auto nach Drogen!

Erneut trifft ein deutscher Rapper auf die Polizei. Dieses Mal ist es Rapper Ufo361, der von der Polizei im Auto angehalten wurde. Grund für diese Verkehrskontrolle ist scheinbar der, dass man Rauschmittel in seinem Auto vermutet.

So hat Ufo361 Videos auf seiner Instagram-Story hochgeladen, in denen er den ganzen Vorfall dokumentierte und filmte. Bedenkt man, dass Ufo361 in den letzten Tagen in Amsterdam unterwegs war, ist es durchaus verständlich, wieso das Auto an der Grenze zu Deutschland untersucht wird.

„Wir sind gefi*kt. Wir haben Kofferraum voller Ott.“

In den Videos sagt Ufo361, dass der Kofferaum angeblich voll mit Gras sei und sie deshalb „am Arsch“ seien. Man kann im Video auch sehr gut erkennen, wie die Polizeibeamten den Kofferaum des Autos durchsuchen.

Später veröffentlichte er allerdings eine neue Ansage, in der er berichtete, dass die Polizei nichts gefunden habe.

Hier seht ihr die Videos: