Farid Bang zu Mr. Yotta: „Mein neuer Bruder!“

Für die ein oder anderen unter euch, dürfte es bei dem Namen Mr. Yotta „klick“ machen und einige von euch wiederum, werden keine Ahnung haben, wer das ist.

Mr. Yotta ist ein deutscher Multimillionär, der auf Instagram knappe 800.000 Follower hat. Mit seinem Lifestyle hat der Selbstdarsteller auf Instagram die Aufmerksamkeit von mehreren hundert-tausend Menschen wecken können und sich so zu einer Berühmtheit hocharbeiten können.

Der selfmade Multimillionär wohnt zurzeit in Los Angeles in den USA, wo auch Farid Bang zurzeit unterwegs ist. Anders als bei Mr. Yotta handelt es sich bei Farid Bang allerdings nur um einen Urlaub in den vereinigten Staaten von Amerika.

Vor gut zwei Wochen schickte Mr. Yotta eine Nachricht an Kollegah, die nicht richtig interpretiert werden konnte. Einige nahmen es als Spott auf, was allerdings scheinbar nicht der Fall war.

Denn auf Instagram veröffentlichte Farid Bang nun ein Video in seiner Story, in der er klar stellt, dass Mr. Yotta nun ein „neuer Bruder“ von ihm ist. Damit sollte klar sein, dass die beiden leidenschaftlichen Bodybuilder sich gut verstehen und die Nachrichten an Kollegah nicht böser Natur waren.

Hier seht ihr das Video: