Kollegah hat erstmals ein Foto von Sun Diego geliked

Sun Diego

In den vergangenen Tagen kamen immer Informationen aus der aktuellen Biographie von Sun Diego an die Öffentlichkeit. Anders als von einigen Kritikern befürchtet, wurde sein langjähriger Freund und derzeitiger Rivale Kollegah nicht in der Erzählung übersprungen, sondern wurde oft erwähnt. Dabei schlug der Rapper nach den zahlreichen Disses im letzten Jahr erstmals versöhnlichere Töne in Richtung des Düsseldorfers an.

So gab er nicht nur an, dass Kollegah einer der besten Texter überhaupt sei, sondern auch, dass Kollegah vielleicht sogar besser ist als er selbst. Zudem beschrieb er seine Vergangenheit mit Kollegah deutlich positiver als beispielsweise seine Freundschaft mit John Webber.

Foto

Ein Fan erlaubte sich nun einen Spaß und tauchte in einem Kollegah-Shirt auf die Autogrammstunde von Sun Diego auf. Der Masken-Rapper reagierte und spannt und konnte sich das Lachen bei dieser dreisten Aktion selbst nicht verkneifen. Der 28 jährige signierte das T-Shirt des Fans sogar und zeigt trotz des Konflikts Größe.

Kollegah gefiel diese Aktion, sodass er das Foto das Fans auf Instagram geliked hat. Dies ist nach den Annäherungen des Osnabrückers die erste positive Reaktion von Kollegah. Wenn ihr mehr über Sun Diegos Meinung über Kollegah erfahren wollt, findet ihr unten einen Link zur Biographie von ihm.

Sun Diegos Biographie – Jetzt bestellen! (Klick)

Yellow Bar Mitzvah

Hier seht ihr das Foto

Payback.forsundiego