“AK Ausserkontrolle, warum machst du so mit Bushido?“

AK Ausserkontrolle

Es gibt wieder neue Entwicklungen bei Ersguterjunge. Dabei wurde die Gerüchteküche rund um das Traditions-Label aus Berlin zum wiederholten Male von AK Ausserkontolle befeuert, der die Fans mit einigen überraschenden Aussagen und zwei denkwürdigen Aktionen verwirrt zurücklässt.

Erst vor wenigen Wochen stoppte Bushido sämtliche Gerüchte mit der Ansage, dass alle EGJ-Member gemeinsam mit ihm auf Tour gehen würden.

Black Friday Tour

Die Rapper des Labels posteten dazu in den letzten Tagen offizielle Ansagen, dass sie auf der „Black Friday“-Tour als Support für Bushido dabei sein werden. Gleichzeitig schafften sie damit das Gerücht, es würde interne Streitigkeiten geben, aus der Welt.

Lediglich AK Ausserkontrolle ließ einen Post vermissen, der bestätigte, dass er mit von der Partie sein wird. Auf die Frage, ob er bei der Bushido-Tour dabei sind wird, antwortete er nur, dass er auf seine eigene Tour geht:

AK Ausserkontrolle hat jetzt nur noch Augen für sich selbst und alles andere ist uninteressant. Es geht jetzt nur noch um uns. Das heißt, dass wir selber auf Tour gehen.

Was genau das heißt, ist Interpretationssache. Dass die Fans verwirrt sind, zeigt sich außerdem an folgender Konversation zwischen AK Ausserkontrolle und einem Fan via seinem Live-Stream. Der Fan fragte AK Ausserkontrolle nämlich, „warum er mit Bushido so machen würde“. Seine Antwort:

„Warum mach ich so mit Bushido? Was hab ich denn mit Bushido gemacht? Ich hab doch gar nichts mit ihm gemacht.“

Nun kann man nicht mehr behaupten, dass sie sich zerstritten haben.

Hier seht ihr das Video: