Alleingang? Bushido plant angeblich Kollaboalbum mit Samra

Bushido

Die eine Seite meint, dass es aktuell drunter und drüber läuft bei Ersguterjunge, die andere Seite sieht einen genialen Masterplan hinter den Ereignissen der letzten Wochen – sicher ist nur, dass dieser Tage nichts sicher scheint bei EGJ. Zumindest aus Fan-Sicht.

Jeder von euch dürfte die Gerüchte kennen. Die Kurzfassung ist jedoch: Verschiebung der Tour; Absage des Labelsamplers; angebliche Streitigkeiten zwischen Bushido und Arafat; Bushido sucht sich angeblich ein neues Label; AK Ausserkontrolle macht ab sofort sein eigenes Ding und verlässt EGJ – alles Gerüchte, die im Raum stehen und noch nicht aus der Welt geschafft wurden.

Musikvideo

Um all die Diskussionen um die Zukunft des Berliner Labels noch einmal zu befeuern, wurde nun zu allem Überfluss bekannt, dass Bushido und Samra offensichtlich an einem neuen Projekt arbeiten. Der Boxer Timi Shehu gibt auf seiner Instagram-Seite bekannt, dass er ein Video gedreht hat. Mit dabei sind offenbar Samra und Bushido.

Die beiden Rapper haben den Post geliked, ebenso wie Veysel K., mit dem Bushido laut Gerüchten ab sofort zusammen arbeitet. Andere Member der EGJ-Crew haben den Post jedoch nicht geliked oder kommentiert. Also alles nur ein kleines Nebenprojekt oder arbeiten Bushido und Samra aktuell wirklich im Alleingang an einem gemeinsamen Album?

Hier seht ihr den Post