Ufo361 hat das neue Capital Bra-Album bereits gehört

Capital Bra

Capital Bra ist einer der fleißigsten Rapper in ganz Deutschland – dies hat er im Laufe der letzten 2 Jahre eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Der Berliner Newcomer hat sich vom belächelten Battle-Rapper zum gestandenen Künstler entwickelt und seinen Status innerhalb der Szene durch konstantes Abliefern immer weiter verbessert.

Innerhalb des letzten Jahres hat der Rapper 2 Soloalben, eine Solo-EP, und eine Kollabo-EP für die Deluxe Box seines Kollegen King Khalil veröffentlicht. Zusätzlich dazu hat er seine erste Solo-Tour beendet und ist dabei vor mehr als 25.000 Zuschauer aufgetreten. Zusammen mit seinen zahlreichen Features ist so vermutlich eine Rekordanzahl an neuen Songs entstanden.

Neues Album

Anstatt sich nach diesem erfolgreichen Jahr jedoch eine Pause zu genehmigen, macht Capital Bra weiter Druck und hat bereits das nächste Projekt in der Pipeline. Er selbst kündigte erst gestern Abend an, ein krasses Album am Start zu haben. Manager Drilon sprach ebenfalls von ein paar miesen Hits auf der neuen Platte.

Ufo361 gab an, das Album bereits gehört zu haben und erklärte es zum besten Capital Bra-Album, dass es je gab – gerade nach „Nur noch Gucci“ und „Olé Olé“ dürfte dies eine schwere Aufgabe werden!

Capital Bra-Pullover: Jetzt bestellen!

Capital Bra Pullover

Hier seht ihr Ufo’s Videoansage