Bonez MC startet ab heute in ein neues Leben

Bonez MC

In den vergangenen Jahren hat sich Bonez MC vom einfachen Straßenrapper zum absoluten Rockstar entwickelt – seine Popularität wurde so groß, dass selbst die große Mainstream-Presse über ihn und die 187 Strassenbande berichtete und ihren extremen Erfolg anerkannte. Gleichbedeutend mit dem neuen Status in der Öffentlichkeit und dem damit einhergehenden finanziellen Erfolg, wurde auch das Leben des 32 jährigen immer extremer.

Dies äußerte sich darin, dass der Hamburger fast jeden Tag unterwegs gewesen ist, beinahe täglich Partys gefeiert hat und weniger auf sich selbst acht gab. Auch sein Drogenkonsum vergrößerte sich merklich, selbst wenn er schon vorher ein großer Fan von Rauschmitteln gewesen ist. Der erhöhte Konsum von Codein mündete erst vor wenigen Monaten in einem beinahe-Herzstillstand des 32 jährigen.

Sinneswandel

Mit diesen Erfahrungen im Rücken möchte Bonez nun jedoch einen Neuanfang wagen. Bereits letzten Monat merkte man ihm seinen Willen, sich physisch wieder zu bessern, an. So ging der Rapper wieder zum Sport und startete eine Challenge, bei der er uns seine Freunde einen Monat lang kein Alkohol getrunken haben.

Nun macht er den nächsten Schritt und möchte seinen Drogenkonsum, sowie seine Ernährung verbessern. Weed möchte er nicht mehr rauchen, sondern stattdessen dampfen, was das Risiko von Lungenschäden verkleinert. Zudem möchte er weniger Fleisch essen und sich in Zukunft mehr bewegen – ein guter Vorsatz!

Hier seht ihr seine Postings

Bonez MC Instagram
Bonez MC