Kanye West trägt die Kleidermarke von Bass Sultan Hengzt

Bass Sultan Hengzt

Bass Sultan Hengzt wurde im Laufe seiner Karriere von vielen Medien und Personen der Öffentlichkeit scharf kritisiert. Der Berliner gilt als sexistisch, frauenfeindlich und teilweise einfach nur asozial. Der 36 jährige fügt sich in dieses Bild ein und nimmt sich immer wieder selbst aufs Korn, in dem er sich beispielsweise als „nicht der klügste Rapper“ beschreibt.

Dieser Ruf wird dem Rapper allerdings nicht gerecht – denn hinter dem asozialen Texten und der machohaften Art von BSH steckt ein findiger Geschäftsmann, der fokussiert daran arbeitet, seine Projekte zum Erfolg zu führen. So ist der Berliner als Party-Veranstalter mindestens genauso bekannt, wie als Rapper und richtet wöchentlich dicke Events mit hochrangigen Star-Gästen aus.

Kanye West

Auch seine zweit- und dritt- Karrieren als Rapper und als Modeschöpfer laufen derzeit besser den je. Nachdem sein letztes Soloalbums auf Platz 3 einstieg, widmete er sich zuletzt mehr seiner neuen Modemarke „Who Shot Ya“. Im Jahr 2017 erwirtschaftete die junge Marke dabei bereits satte Gewinner und expandiert immer weiter.

Nun könnte dem deutschen Rapper mit seiner Mode zudem der ganz große Wurf gelingen: Kanye West soll seine Marke getragen haben! Alle Infos dazu, sowie die Beweisfotos, findet ihr in unserem neuen Video.

Hier seht ihr das Video