„Authentic Athletic 2“ von Olexesh ist ab sofort vorbestellbar

Olexesh

Er kündigte bereits an, noch in diesem Jahr ein neues Album auf den Markt zu bringen, wenn er sich in dieser Chartwoche die Doppeleins in den Album- und den Single-Charts holt – nun ist sein kommendes Projekt verfügbar! Olexesh und sein Label scheinen sich extrem sicher zu sein, Fard und Drake auf den jeweils zweiten Rang verweisen zu können und sowohl mit dem Album „Rolexesh“, als auch mit der Single „Magisch“ auf dem ersten Platz einzusteigen.

Authentic Athletic 2

Einen Tag früher als erwartet, ist die Deluxe Box zu seinem neuen Album bereits auf Amazon verfügbar. Mit „Authentic Athletic 2“ setzt der gebürtige Ukrainer die Mixtape-Reihe fort, die ihm zum Durchbruch verholfen hat. Der 385i-Rapper bedankt sich damit für den außerordentlichen Support, den ihm seine Fans für sein aktuelles Projekt gegeben haben.

Mit dem 30. November hat das Album bereits einen ersten Release-Termin – extrem ungewöhnlich für ein Projekt, dass noch knapp 9 Monate in der Zukunft liegt. Der Titel und das Cover deuten darauf hin, dass es musikalisch weiterhin rough bleibt und der Darmstaedter sich wieder an seinen Wurzeln orientieren will.

Unten könnt ihr euch die Deluxe Box des Albums absehen und schon jetzt sichern. Der Preis dürfte erfahrungsgemäß bis zum Release noch deutlich sinken.

„Authentic Athletic 2“ von Olexesh – Hier vorbestellen!

Authentic Athletic 2

Hier die Produkt-Seite von Amazon

Olexesh Amazon