Bonez MC löst Feuerwehreinsatz im Hotel aus!

187 Strassenbande

Die 187 Strassenbande befindet sich aktuell mitsamt riesiger Entourage auf der großen Tour zum Gold-Album „Sampler 4“. Die Jungs sind sich ihrer extremen Popularität dabei ziemlich bewusst und spielen in rund 20 Städten vor jeweils mehreren Tausend Leuten. Eines der vorläufigen Höhepunkte war dabei der Auftritt in der Stuttgarter Porsche Arena.

Drogenrazzia

Die Crew spielte vor rund 10.000 Leuten und bezeichnete das Event später, als das krasseste Konzert, was sie jemals gespielt haben. Nun übernachten die Rapper während so einer Tour nicht nur im Tourbus, sondern auch in Hotels. Dass dort das Rauchen von Marihuana nicht gestattet ist, sollte offensichtlich sein.

Doch das hat Bonez MC scheinbar nicht daran gehindert, sich einen Joint in seinem Hotel-Zimmer zu gönnen. Wie er in seiner Instagram-Story zeigte, blinkte der Feuermelder in seinem Hotel-Zimmer. Nebenbei gibt er selbst zu, dass er den Feuerwehreinsatz ausgelöst habe und dass es sich bei diesem Joint um „den teuersten Joint seines Lebens“ handeln würde. Hierbei wird er wahrscheinlich auf die Kosten des Feuerwehreinsatzes hinweisen, die er vermutlich übernehmen muss.

Hier seht ihr es: