Neuer Rapper bei der KMN-Gang ist bekannt

Entourage

Beinahe jede Rap-Crew und jeder Rapper zieht mittlerweile eine ganze Entourage an Freunden, Helfern und sonstigen Personen mit sich, die vom Beruf des Künstlers profitieren. Oft nehmen die Künstler ihre Freunde mit auf Tour und geben ihnen so einen kleinen Nebenverdienst – teilweise holen sie sich auch ihre Freunde als festen Teil des Teams dazu und lassen sie an ihrem Erfolg teilhaben.

So hat die 187 Strassenbande wahrscheinlich ein Dutzen Freunde, die durch ihre Instagram Stories und Youtube-Videos ebenfalls zu einer kleinen Berühmtheit geworden sind. Jeder 187-Fan dürfte schon einmal den Ausdruck „Free Marten“ gehört haben. Raf Camora pushte seinen Kumpel Farido so lange, bis er eine eigene Shisha-Bar eröffnen konnte.

KMN-Gang

Auch die Jungs der KMN-Gang haben eine lange Entourage. Wir bei vielen Crews sind unter diesen Personen oft auch Rapper dabei, die nebenbei gepusht werden. Einer dieser Rapper soll nun jedoch ein fester Teil von KMN werden und gleichrangig mit Miami Yacine, Zuna, Nash und Azet stehen.

Die ersten Song-Ausschnitte des neuen Rappers bei KMN und alle Indizien, die für ein Signing des mysteriösen Newcomers sprechen, haben wir in unserem aktuellen Video aufbereitet.

Hier seht ihr das Video