Jasko bietet MOK das Pfandgut seiner 3 Shishabars an

Wie wahrscheinlich einige von euch mitbekommen haben dürften, gab es gestern eine kleine Auseinandersetzung zwischen Jasko von den Bangern und MOK.

Jasko veröffentlichte gestern auf Instagram ein harmloses Bild, auf dem einige Pfandflaschen zu sehen waren, mit der Beschreibung:

„Die müssen raus aus der Küche. Kennt ihr zufällig jemanden der sie besser gebrauchen könnte.“

Nun haben sich die Banger-Fans diese Chance nicht entgehen lassen und zahlreich MOK unter dem Bild markiert. Daraufhin gab es von MOK eine Ansage an Jasko, obwohl dieser rein theoretisch nur seine Fans gefragt hat. (Hier nachlesen)

Und jetzt gibt es auch schon die erste Reaktion von Jasko auf die Ansage von MOK. Auf Instagram stichelt Jasko gegen MOK und bietet ihm an, ihm jeden Monat das Pfandgut der 3 ShishaBars von ihm zu überlassen.

Jasko schreibt:

„Mok ich eröffne Morgen meine dritte Pipe Lounge in Moers. Ich schenke dir JEDEN MONAT den ganzen Pfandgut aller 3 Lounges! Du musst dieses Angebot nur öffentlich annehmen! Ich halte mein Wort!“

Wir sind gespannt darauf, wie MOK auf dieses Angebot von Jasko reagieren wird!

Hier seht ihr es:

Jasko via Instagram