Samra sitzt ab heute im Gefängnis

Ersguterjunge

Es gibt neue Entwicklungen bei Ersguterjunge. Die Plattenfirma von Bushido scheint aktuell ziemlich wilde Zeiten zu erleben und es bahnen sich große Änderungen an, die die Karriere von sämtlichen Signings, inklusive den langjährigen Partnern Bushido und Arafat Abou-Chaker betreffen werden.

Und obwohl die bisherigen Gerüchte und Behauptungen der Bild-Zeitung bezüglich Arafat und Bushido noch nicht gänzlich ausgeräumt sind, sorgte Samra nun für neuen Wirbel rund um die Geschehnisse bei EGJ. Der Berliner Newcomer heizt damit die vermeintliche Krise bei seinem Label Ersguterjunge noch einmal an.

Erst am Samstag kam es zu weiteren Irritationen rund um Ersguterjunge – dabei war es erstmals Shindy, der für Aufregung unter den Fans sorgt. Völlig unangekündigt hat der Bietigheim-Bissinger sämtliche soziale Medien, auf denen er vertreten ist, gelöscht, beziehungsweise auf privat gestellt.

Völlig unangekündigt zieht er sich damit aus der Öffentlichkeit zurück, während es Diskussionen um das Label geht, bei dem er zum Superstar geworden ist. Auch diese Aktion ist noch nicht aufgeklärt und wirft nur weitere Fragen auf, die Labelchef Bushido aufgrund der aktuellen Situation wahrscheinlich nicht auch noch gebrauchen kann.

Samra

Nun veröffentlichte Samra ein Video via Snapchat, das darauf hindeutet, dass er die nächste Zeit im Gefängnis verbringen wird. Sein Kommentar „Ciao erstmal für eine kurze Zeit“ deutet darauf hin, dass es für den jungen Rapper in Untersuchungshaft geht. Zumindest scheint er sich sicher zu sein, dass er bald wieder frei kommt.

Der Beleg dafür, dass Samra in den Knast geht, ist der Hashstag „Habes“, was übersetzt ‚Gefängnis‘ bedeutet. Die Polizisten, die in dem Video zu sehen sind, scheinen ihn gerade von zu Hause abholen zu wollen. Offenbar hat Samra bereits mit diesem Besuch gerechnet.

Hier seht ihr das Video