Fan ortet Bonez MC und filmt sein Zimmer per Video-Drone

Bonez MC

Was kommt dabei raus, wenn du zum einen ein nationaler Star bist und deine Fans verrückt nach dir sind, und du zum anderen nicht genug von Instagram Story bekommen kannst und deine Zuschauer an jedem Schritt, den du tust, teilhaben lässt? Jede Menge kranker Scheiß, das beweisen die Erlebnisse von Bonez MC immer wieder.

Der Rapper offenbart tagtäglich wo er sich gerade aufhält, sodass es purer Standard geworden ist, dass seine Fans ihn minutiös auf Schritt und Tritt verfolgen. So gut wie jedes Hotel, das der 32 jährige derzeit bezieht, wird von 187-Fans aufgesucht und teilweise regelrecht belagert. Erst gestern wurde der Rapper aus seiner Unterkunft in Koblenz geworfen, weil die Betreiber des Hotels den Andrang an Fans nicht bewältigen konnten.

Videodrone

Im selben Hotel kam es dabei zu einer extrem kuriosen Szene – ein Fan hat mithilfe seiner Story herausgefunden, in welchem Zimmer des Hotels sich Bonez MC befand und flog kurzerhand eine Drone mit einer festmontierten Kamera an das Fenster des Platin-Rappers. Erst Minuten vorher machten Bonez und seine Freunde in Bezug auf die Fan-Massen Scherze darüber, dass nur noch eine Drone fehlen würde.

Wie in dem Video unten zu sehen ist, kann der Hamburger dann selbst nicht glauben, was er sieht. Ein Fan flog tatsächlich eine Drone an sein Fenster ran und filmte das Zimmer des Rappers von außen – absolut over the top!

Hier seht ihr sein Video dazu