Sun Diego schickt eine überraschende Nachricht an die KMN Gang!

Das kommt wirklich überraschend! Während die KMN Gang von vielen Rappern angefeindet werden, weil sie angeblich zu viel Autotune benutzen würden und nicht real seien, gibt es auf der anderen Seite auch viele deutsche und vor allem namhafte Rapper, die der KMN Gang volle Unterstützung zusagen.

Darunter zählen Rapper wie Raf Camora, Xatar, Manuellsen, Newcomer Yonii und viele mehr. Zu dieser Liste gesellte sich nun auch, und das durchaus überraschend, Sun Diego!

Dieser postete nämlich via Instagram in seiner Story ein Bild, auf dem man sehen kann, dass er gerade den neuen Track „Kriminell“ von der KMN Gang hört. Außerdem beschmückte er das Bild mit der Aufschrift „Hit“, was nochmals mehr zeigt, dass er das Lied feiert.

Die unglaubliche Klickzahlen des Tracks geben Sun Diego durchaus recht. Denn innerhalb von 3 Tagen erreichte der Track die 3,5 Millionen Aufrufe alleine auf YouTube! Der Track ist auf dem kommenden Album von Azet vertreten.

Jetzt Azets Album vorbestellen! – Hier klicken!

Nun bleibt abzuwarten, ob musikalisch ebenfalls eine Annäherung der Rapper stattfinden wird. Vielleicht wäre ein Feature denkbar? Was denkt ihr?

Hier seht ihr es:

Sun Diego via Instagram