Farid Bang macht Prinz Marcus eine Ansage – Seine Antwort ist frech!

Prinz Marcus

Es war von Beginn an klar, dass diese Aktion ein Nachspiel für Prinz Marcus von Anhalt haben wird! Der bekannte deutsche Geschäftsmann hat nicht nur ein riesiges Vermögen, sondern auch ein Faible für die schönen Dinge des Lebens. Eines seiner Lieblings-Hobbys ist das Kaufen und Fahren teurer Luxus-Autos.

So befand er sich erst kürzlich in der Werkstatt des Ausrüsters Mansory und betrachtete ein paar Karossen, die einem Tuning unterzogen wurden. Zufälligerweise stand in der Werkstatt auch der nagelneue AMG von Rapper Farid Bang – nicht abgeschlossen! Der 51 jährige ließ es sich nicht nehmen den Wagen abzufilmen und sogar die Tür zu öffnen um einen Blick in den Innenraum zu werfen.

Unterhaltung

Farid Bang gefiel die Aktion ganz und gar nicht – und machte dem adoptierten Prinzen kurzerhand eine Ansage via Instagram. Prinz Marcus scheint sich davon nicht beeindrucken zu lassen und versucht die Situation mit einem Spruch aufzulösen und lobt den AMG des Bangers zum wiederholten Mal.

Aber ob der Rapper die Aktion tatsächlich so „geil“ findet wie der 51 jährige und sich mit der Spaß-Antwort von Prinz Marcus zufrieden gibt?

Hier seht ihr die Konversation

Prinz Marcus