Sinan-G ist überall – Jetzt taucht er wieder woanders auf!

Sinan-G

Viele ehemalige Häftlinge haben nach ihrer Entlassung aus dem Gefängnis damit zu kämpfen, ihrem Leben einen Sinn zu verleihen und in einen geregelten Alltag hinein zu finden. Sinan-G scheint dieses viel zu häufig vorkommende Problem nicht zu haben, denn glücklicherweise scheint er sich während seiner Zeit hinter Gittern gut in Form gebracht zu haben und nun alle Chancen zu nutzen, um nie wieder in so eine Situation abzurutschen.

Aktuell ist der Essener einer der umtriebigsten Rapper der gesamten Szene und zeigt sich tagtäglich in den Videos und Instagram Storys verschiedener deutscher Künstler. Zuletzt erregte er Aufmerksamkeit durch seine Performance in „AMG“ von Fler und Farid Bang, wo einige Fans in ihm das Highlight des gesamten Videos sahen.

Aufgetaucht

Auch neben seinen Treffen mit Fler und Farid Bang ist Sinan fleißig – so taucht er immer wieder in den Storys deutscher Rapper auf. Erst kürzlich besuchte er Bonez MC, während dieser in NRW unterwegs war. Raf Camora und Gzuz traf er ebenso wie Kollegah. Auch Dardan traf er erst vor kurzem bei einem gemeinsamen Treffen mit Fler in Stuttgart.

Nun befindet der Essener sich auf dem Konzert von Nimo und Capo, wo er auch andere Rapper wie Azzi Memo traf. Der 30 jährige ist mittlerweile einer der am besten vernetzten und geschätztesten Rapper der Szene.

Hier seht ihr das Video