„Mok ist ein H*rensohn“ – neuer Clubsong von Kollegah und Farid Bang
Beef
In den vergangenen Monaten keimte der Konflikt zwischen dem Berliner Untergrund-Rapper MOK und den Düsseldorfer JBG-Interpreten Kollegah und Farid Bang wieder auf. Nachdem es eigentlich relativ ruhig um den Graffiti-Artisten schien, nutzten die Gold-Rapper die Gelegenheit und machten sich in alter JBG-Manier erneut über ihren Dauerrivalen MOK lustig. Schon seit Jahren dient der Berliner als gern gewähltes Ziel für Beleidigungen und verbale Erniedrigungen jeglicher Art.
Der 41 jährige schoss seinerseits jedoch immer wieder heftig gegen seine Kontrahenten zurück und disste die Düsseldorfer gleich mehrfach in seinen Songs. Alleine während der Promophase zu JBG3 erschienen 2 Tracks und ein Remix inklusive eines gestellten Telefonats, die den Banger-Chef angreifen sollen.
Doch auch nach der Veröffentlichung des Kollaboalbums ging der Beef weiter – und steigert sich seitdem immer weiter! Erst kürzlich zeigte MOK eigenen Angaben nach einen Kollegah-Fan an, der ihn auf Instagram beschimpfte. Farid Bang veröffentlichte wiederum ein Foto, auf dem man den Berliner in der Straßenbahn sitzen sieht.
Clubsong
Nach all den Grenzüberschreitungen von beiden Seiten, geht der Konflikt nun weiter. Die Düsseldorfer haben kurzerhand einen neuen Track entworfen, dem sie ihren Kontrahenten nochmal zusätzlich diffamieren und damit auch noch Geld verdienen wollen. Einen Einblick in den Song findet ihr im folgende Video.
Hier der neue Clubsong