Fler verrät seine ehrliche Meinung über Mert!

Mert

Vor einigen Monaten überraschte der ehemalige Youtuber Mert seine Fans mit der Aussage, nie wieder Youtube zu machen und sich lieber auf seine Musikkarriere konzentrieren zu wollen.

Schnell wurden die Kritiker dieses Vorhabens eines besseren belehrt, als die ersten Singles des jungen Newcomers auf seinem Kanal erschienen. Gemeinsam mit dem Berliner Newcomer Samra lieferte Mert mit „U21“ nicht nur einen ernst zu nehmenden Song ab, sondern bewies auch, dass echte Hits schreiben kann.

Seitdem schaffte er es immer wieder sich selbst zu übertreffen und nicht nur virale Hits mit seinen Interviews zu schaffen, sondern auch ein hochgelobtes Album abzuliefern.

Neben dem zahlreichen Lob anderer Rapper erhielt „Kunde ist König“ nämlich auch die Bestnote von glatt 5-Sternen auf Amazon. Eine beschädigt ausgelieferte Box sorgte dafür, dass ein einzelner Rezensent auf die Bestwertung verzichtete – aber sei’s drum!

Hier seht ihr die Amazon-Bewertung

„Kunde ist König“ von Mert: Hier downloaden!

Kunde ist König

Dennoch beschwerte sich Mert darüber, dass andere große Rapper keine Features mit dem Nachwuchs-Rapper aufnehmen wollen. Nun hat sich allerdings eine namhafte Größe des Deutschraps sehr positiv über Mert geäußert.

Fler verriet in einem neuen Interview nämlich, was er über Mert denkt.

„Mert ist ja auch ein YouTuber gewesen, habe ich bisschen mitbekommen. Bei dem läuft es ja, der hat sich ja voll reingehangen und so. Das wird dann über die Zeit, dann wird er mehr ernst genommen.  Ich habe ihn jetzt auch nicht auf dem Schirm.“

Hier könnt ihr es ab Minute 57:51 sehen: