TV-Sender sind Neidisch – Capital Bra zeigt Instagram Story-Zahlen

Capital Bra

Heute Nachmittag sorgte Capital Bra für eine waschechte Überraschung und veröffentlichte weniger als ein halbes Jahr nach seinem letzten Soloalbum „BLYAT“ den ersten Teaser zu seinem kommenden Projekt. Neben der erst vor kurzem beendeten Tour des Berliners, sowie seiner Kollabo-EP mit King Khalil, die in dessen Deluxe Box gepackt wurde, wird dies bereits das dritte Projekt, welches er in diesem Jahr auf die Beine stellte.

Label-Deal

Neben Informationen wie seinem Album-Titel und dem Release-Datum ist auch bekannt geworden, dass der 23 jährige von AKF weg ist und nun über ein neues Labe seine Musik veröffentlicht. Alle Informationen dazu findet ihr in unserem neuen Video dazu aufbereitet.

„Berlin lebt“ von Capital Bra – Jetzt vorbestellen!

Hier seht ihr das Video

Instagram Storys

Der Hype um das vierte Soloalbum von Capital Bra ist spürbar – auf Amazon schoss die Deluxe Box des Rappers direkt auf den ersten Platz in allen Kategorien der Verkaufscharts, ohne dass ein Musikvideo veröffentlicht wurde. Zusätzlich dazu offenbart Manager Drilon nun die Instagram-Zahlen seines guten Freundes Capi, dessen Accounts er mit ihm gemeinsam verwaltet.

Innerhalb von nur 6 Stunden sahen 215.000 Menschen die Story. Mit den Klicks für den Teaser auf Youtube ergibt sich dadurch eine Traum-Reichweite, um die ihn jeder Fernsehsender beneidet!

„Berlin lebt“ von Capital Bra – Jetzt vorbestellen!

Hier seht ihr den Screenshot

Capital Bra