„Fler, was hältst du von Apo Red?“

Apored

ApoRed sorgte in jüngster Vergangenheit des Öfteren für einige Schlagzeilen. Im Sommer des letzten Jahres schockierte der Youtuber ApoRed mit seinem „Bombenprank“ seine Zuschauer und YouTube-Fans. Mit seinen über 2 Millionen Abonnenten gehört er zu den größten deutschsprachigen YouTubern.

Nun ist ApoRed allerdings nicht nur YouTuber, sondern veröffentlicht auch regelmäßig Rap-Videos. Sehr interessant ist außerdem, dass man in jedem seiner Lieder eine Verbesserung feststellen kann, was durchaus positive Aussichten für seine musikalische Karriere zeigt.

Nun hat sich Rapper Fler zu ApoRed geäußert. In einem neuen Interview verrät Fler nämlich, was er von ApoRed hält und hat durchaus lobende Worte für ihn.

„Der ist nett und so, der schreibt mir ab und zu. (…) Für mich muss, auch wenn es heute nicht mehr so eine Rolle spielt, für mich muss Rap immer noch so ein bisschen… Du musst halt auch leben was du rappst. Und wenn er dann rappt, dann rappt er über Klamotten und die hat er auch, aber ist mir bisschen wenig Personality dahinter.

So er ist ein süßer Junge, die Mädels feiern ihn bestimmt so. Aber für mich als Rapper ist das schwer zu begreifen so. Aber ich denke es ist ein Hobby von dem – für mich ist das Hobby-Rap.“

Hier könnt ihr es ab Minute 57:10 sehen: