Titel und Release-Datum zu Capital Bras neuem Album bekannt

Capital Bra

Mit insgesamt 3 Alben, einer großen Tour und 3 EPs in den letzten 2 Jahren hat Capital Bra all seine Zweifler in die Schranken gewiesen und gezeigt, dass man mit ein wenig Talent und viel harter Arbeit an sein Ziel kommen kann. Seine junge Karriere krönte er erst vor wenigen Tagen mit 2 goldenen Schallplatten. Trotzdem gönnt er sich weiterhin keine Pause und liefert weiter ab.

Neues Album

Nun veröffentlichte der 23 jährige den ersten Teaser zu seinem kommenden Projekt und gibt dabei eine ganze Reihe interessanter Informationen raus. Wie schon an den Hashtags der letzten Wochen zu vermuten gewesen ist, trägt das vierte Soloalbum des Kuku-Rappers den Titel „Berlin lebt“.

Zudem soll es bereits am 22. Juni diesen Jahres veröffentlicht werden und damit nur 8 Monate nach seinem letzten Album „BLYAT“. Auch das Cover ist bereits bekannt – im Beitragsbild, sowie im Trailer seht ihr es nochmal genauer. Der Rapper sitzt auf einem roten Mercedes und befindet sich vor dem Brandenburger Tor.

Im Trailer sind bereits die ersten Zeilen aus dem Album zu hören. Fans des Berliners dürften dabei voll auf ihre Kosten kommen.

Hier seht ihr den Trailer

„Berlin lebt“ von Capital Bra – Jetzt vorbestellen!

Berlin lebt