Gzuz hat seiner Familie ein Haus gekauft!

Gzuz

Die Gesellschaft, die Medien, sowie selbst ein großer Teil der Rap-Community – für viele ist 187 Strassenbande-Member Gzuz nicht mehr als ein Drogenjunkie, ein Prolet und ein Unruhestifter. Dabei zeigt der 29 jährige immer wieder, dass er viel mehr ist, als der Otto Normalverbraucher im ersten Moment von ihm denken würde.

Zwar fiel er auch im letzten Jahr immer wieder durch Eskapaden auf, wie vor seiner Zeit in U-Haft, wo er einen Getränkemarkt-Mitarbeiter anpöbelte, oder als er in einem Fernsehbericht vor ein paar Wochen einen Kameramann vor den Augen zweier Polizisten als „H*rensohn“ beschimpfte, jedoch ist er im Grunde ein feiner Kerl.

Wolke 7

Dies beweist er nun erneut mit einem Text auf seinem kommenden Album „Wolke 7“. Der Hamburger spricht darüber, dass früher niemand an ihn glauben wollte und er es jetzt im Alter von fast 30 Jahren doch zu etwas gebracht hat. Zudem gibt er preis, dass er seiner Familie ein Haus gekauft hat!

Fast ausverkauft: „Wolke 7“ von Gzuz vorbestellen! (Klick)

„Gazo ist andauernd drauf/ Sagten ich geh drauf mit dreißig,
Jetzt bin ich dreißig und hab meiner Fam ein Haus gekauft/
Gazo war nicht immer fleißig, heute etwas aufgebaut/
Auch wenn ich jetzt grad nicht high bin, leb ich in nem Dauerrausch/

Hier seht ihr den Song-Ausschnitt