„Shindy, verdienst du an Rin eigentlich auch Geld?“

Rin

Für Newcomer Rin laufen die letzten Monate besonder gut – der junge Rapper hat es allen Zweiflern gezeigt und am Anfang des Jahres sein erstes Soloalbum ‚Eros‘ gleich doppelt mit Gold veredelt. Unter den Singles seines Debüts befinden sich nämlich gleich 2 waschechte Hits, die es über Monate hinweg geschafft haben sich in den Playlists auf Spotify und der Radiostationen zu behaupten.

Die Songs „Monica Belucci“ und „Bros“ stehen auf Spotify seit langer Zeit bei über 20 Millionen Streams und waren damit seit Monaten heiße Anwärter auf eine goldene Schallplatte. Unten seht ihr den Post von Rin und das Team hinter dem Erfolg – unter anderem zwei alte Bekannt.

Hier seht ihr die Streams

Rin Spotify

Bereits Ende 2016 konnte man RIN auf dem Album von Shindy hören, weswegen viele Shindy Fans denken, dass Shindy an Rin verdienen würde. Das „Neffe-Onkel“ Verhältnis zwischen Rin und Shindy sorgte ebenfalls für einige Spekulationen.

Doch nun stellt Shindy klar, dass er keinen Cent an Rin verdient. An den gemeinsamen Songs wird es selbstverständlich der Fall sein. Shindy merkt außerdem an, dass er selbst nie gedacht hätte, dass Rin ihn jemals mit einer eigenen S-Klasse abholen würde und das mitten in der Nacht. Wir gratulieren auf jeden Fall!

Hier könnt ihr es ab Minute 0:24 sehen: