Bushido ist der einzige Rapper, dem Bonez MC folgt!

Bushido

Gestern Abend ist es nach monatelangem Stillschweigen aller Parteien herausgekommen, dass sich die Spekulationen rund um das Zerwürfnis zwischen Bushido und Arafat bewahrheitet haben! Ersguterjunge-Chef Bushido veröffentlichte ein großes Statement, in dem er die Trennung von Clan-Chef Arafat Abou-Chaker, sowie seiner musikalischen Zukunft thematisierte.

In seinem Statement schien zudem geklärt zu werden, dass EGJ nach wie vor sein Label bleibt und dass die Rapper des Berliner Labels noch immer bei ihm unter Vertrag stehen. Kurz danach machten die Künstler der Crew jedoch endgültig Nägel mit Köpfen und entfolgten dem 39 jährigen – nur einer steht noch einer seiner Seite.

Alle Informationen dazu gibt es in unserem neuen Video. Bushidos neue Verbindungen zur 187 Strassenbande thematisieren wird ein Stück weiter unten

Hier seht ihr das Video

187 Strassenbande

Gestern äußerte sich 187-Kopf Bonez MC bereits zu der Trennung von Bushido und Arafat und gab preis, dass ihn das Ganze eher weniger interessiere, da er die Musik des Berliners so oder so feiert. Vor wenigen Minuten ergriff er dann doch noch die Initiative und folgte Bushido offiziell auf Instagram. Bushido erwiderte die Aktion und folgt sowohl Bonez, als auch anderen Rappern aus seinem Umfeld.

Hier seht ihr es

Bushido