Azet ist im Gefängnis zum Millionär geworden!
Azet
KMN-Rapper Azet befindet sich derzeit in einer unüblichen Phase seiner Karriere, die eigentlich kaum kurioser sein könnte. Zum einen ist er extrem erfolgreich mit seiner Musik und feiert Chart-Hit nach Chart-Hit, zum anderen befindet er sich noch immer im offenen Vollzug und kann den Durchbruch seiner Crew nur aus der Distanz mitverfolgen.
In seinem Podcast sprach er zuletzt über diese Situation, die vor allem mental nicht leicht zu realisieren war: „Ich habe mir meine Zelle angeguckt und habe mir gedacht: ‚Das kann doch jetzt alles nicht wahr sein.‘ […] Das war auf jeden Fall ein krasser Film, weil in der Zeit, in der ich drin war, ging es draußen übertrieben ab, ging es übertrieben durch die Decke. […] Ich denke mir: ‚Krass, was ist denn das für ein Film?! Ich bin einfach noch drinnen und wir sind Gold gegangen. Alter, was ist hier los?!‘“
Kontostand
Nun lässt der Dresdner jedoch zahlen sprechen und offenbart – er ist im Gefängnis zum Millionär geworden! Auf seinem Song „Fast Life“ verrät er, dass er alleine durch seinen Verlag einen Vorschuss von 800.000€ erhalten hat. Zudem erklärt er offiziell, dass die KMN-Gang ganz offiziell die Millionen-Grenze geknackt hat. Bei den immensen Erfolgen der Dresdner kaum verwunderlich!
„Werf‘ ich ein’n Blick auf mein Handy durch die Brille von Cazal
Hab’s gesagt, kassier’n 800 Mille vom Verlag“
„Wir warten, Musti und Amar, weil keiner euch vergisst
Wallah, nix hat sich verändert, hab‘ die Neuner unterm Sitz
Ach ja, und jede Menge Geld ist dazugekomm’n
Haben die Million geknackt und alle unsre Jungs haben zugenomm’n“
Hier könnt ihr den Track hören