Bushido wurde in der Instagram Story von Bonez gesichtet!

Bushido

Die Ereignisse rund um Bushido überschlagen sich derzeit und nehmen überraschende Wendungen. Nachdem der EGJ-Chef seine geschäftliche, wie freundschaftliche Trennung von Arafat Abou-Chaker via Facebook bekannt gab, wendeten sich gleich mehrere Signings des Berliners von ihm ab, indem sie Bushido auf Instagram entfolgten.

Doch gerade als es schien, dass Bushido nun auf sich allein gestellt sei, bekam der 39 jährige unerwartete Rückendeckung von Bonez MC, der ihm derzeit als einzige Person auf Instagram folgt. In Folge dessen schrieb der Berliner Rapper direkt an die Hamburger Crew. Auf Twitter lobt der EGJ-Chef die Entwicklung der Jungs und gibt an, schon vor Jahren gewusst zu haben, dass sie Erfolg haben werden.

Hier seht ihr seinen Tweet

Bushido Twitter

187 Strassenbande

Nun folgt die nächste, dicke Überraschung für die Rap-Szene – Bushido chillt heute mit den Jungs der 187 Strassenbande! Dies belegt die Instagram Story von Bonez MC, in der der EGJ-Boss 2 Mal für einen kurzen Augenblick zu sehen gewesen ist. Auf dem Screenshot unten erkennt man die Rap-Legende jedoch zweifelsfrei.

Die 187 Strassenbande spielt heute ein Konzert in der Berliner Columbiahalle, sodass viele andere Rapper ebenfalls am Start sind. So befindet sich unter anderem Capital Bra im Backstage des Konzerts und hängt mit Bushido ab. Auch interessant: Heute wurde ein Teil des kommenden Gzuz-Musikvideos gedreht – ob der EGJ-Chef auch dort zu sehen sein wird?

Hier seht ihr einen Screenshot

Bonez MC Instagram