Bushido bei 187 – 2 weitere EGJ-Rapper waren dabei

187 Strassenbande

Der gestrige Abend wartete mit einer dicken Überraschung für die Rapszene auf  – Bushido chillt mit den Jungs der 187 Strassenbande! Dies belegt die Instagram Story von Bonez MC, in der der EGJ-Boss 2 Mal für einen kurzen Augenblick zu sehen gewesen ist. Auf dem Screenshot unten erkennt man die Rap-Legende jedoch zweifelsfrei.

Die 187 Strassenbande spielte gestern ein Konzert in der Berliner Columbiahalle, sodass viele andere Rapper ebenfalls am Start sind. So befanden sich unter anderem Capital Bra und Gringo im Backstage des Konzerts und hingen mit Bushido ab. Zudem wurde gestern ein Teil des kommenden Gzuz-Musikvideos gedreht, sodass die Möglichkeit besteht, dass EGJ-Chef auch dort zu sehen sein wird.

Hier seht ihr einen Screenshot

EGJ-Rapper

Wie Bonez in seiner Story bereits erwähnte, war auch AK Ausserkontrolle vor Ort. Der Rapper ist ein enger Freund der 187 Strassenbande und durfte als Berliner selbstverständlich nicht fehlen. Unabhängig von seiner Beziehung zu Bushido wird der geheimnisvolle Maskenrapper wohl immer an der Seite von Bonez MC und Co. sein.

Deutlich überraschender ist dagegen, dass auch Samra vor Ort gewesen ist! Auf dem nachfolgenden Screenshot ist der Newcomer am linken Bildrand deutlich zu erkennen. Zudem steht er quasi direkt neben Bushido – zwischen ihnen scheint das Verhältnis also nach wie vor gut zu sein!

Hier seht ihr den Screenshot

Bonez Instagram