Mehr neue Freunde – Bushido folgt dem nächsten Rapper

187 Strassenbande

Der gestrige Abend wartete mit einer dicken Überraschung für die Rapszene auf  – Bushido hat mit den Jungs der 187 Strassenbande gechillt! Dies belegt die Instagram Story von Bonez MC, in der der EGJ-Boss 2 Mal für einen kurzen Augenblick zu sehen gewesen ist. Auf dem Screenshot unten erkennt man die Rap-Legende jedoch zweifelsfrei.

Die 187 Strassenbande spielte gestern ein Konzert in der Berliner Columbiahalle, sodass viele andere Rapper ebenfalls am Start sind. So befanden sich unter anderem Capital Bra und Gringo im Backstage des Konzerts und hingen mit Bushido ab. Auch die EGJ-Signings AK Ausserkontrolle  und Samra waren vor Ort. Samra stand sogar direkt neben dem Labelchef und versteht sich offenbar nach wie vor mit Bushido.

Schon zuvor stellte Bushido sich öffentlich mit den 187ern gut und lobte die Jungs via Twitter. Bonez MC folgte dem 39 jährigen sogar zwischenzeitlich, womit Bushido die einzige Person ist, der Bonez folgte.

Instagram

Nun macht der EGJ-Chef den nächsten überraschenden Schritt. Trotz des nicht immer unproblematischen Verhältnisses zu Massiv, folgt er nun seinem Berliner Kollegen. Massiv und Bushido standen sich bisher eher neutral gegenüber. Vor allem durch seine Freundschaft zu diversen Banger-Rappern wurde er dabei eher dem JBG-Lager zugeordnet.

Hier seht ihr es

Bushido