Bushido bei 187-Konzert – Bonez MC liefert die Erklärung

187 Strassenbande

Der gestrige Abend wartete mit einer dicken Überraschung für die Rapszene auf  – Bushido chillt mit den Jungs der 187 Strassenbande! Dies belegt die Instagram Story von Bonez MC, in der der EGJ-Boss 2 Mal für einen kurzen Augenblick zu sehen gewesen ist. Auf dem Screenshot unten erkennt man die Rap-Legende jedoch zweifelsfrei.

Die 187 Strassenbande spielte gestern ein Konzert in der Berliner Columbiahalle, sodass viele andere Rapper ebenfalls am Start sind. So befanden sich unter anderem Capital Bra und AK Ausserkontrolle im Backstage des Konzerts und hingen mit Bushido ab. Zudem wurde gestern ein Teil des kommenden Gzuz-Musikvideos gedreht, sodass die Möglichkeit besteht, dass EGJ-Chef auch dort zu sehen sein wird.

Hier seht ihr einen Screenshot

Statement

Nun sprach 187-Chef Bonez MC über das gestrige Konzert in der Columbiahalle.Nach Angaben der 187 Strassenbande standen rund 500 Leute auf der Gästeliste für den Auftritt gestern, sodass wirklich jeder, den sie in Berlin kennen, eingeladen wurde. Dementsprechend freut er sich, fast alle Rapper aus Berliner vereinen zu können – gerade in der jetzigen Situation nicht selbstverständlich!

Unten seht ihr das Statement. Heute Abend findet das Tourfinale in Hamburg statt, auch darauf liefert Bonez einen kleinen Ausblick und verrät, dass selbst er ein wenig nervös ist.

Hier seht ihr sein Statement

Bonez MC