Pascal zeigt, wie viel ein Fotograf bei 187 verdient

Pascal Kerouche

Die 187 Strassenbande ist bekannt dafür, stets gestochen scharfe und stilistisch erstklassige Fotos auf ihren sozialen Kanälen hochzuladen. Dies liegt nicht zuletzt an dem großartigen Fotografen Pascal Kerouche, der die Rapper um Bonez MC quasi auf Schritt und Tritt begleitet und so einen nicht unerheblichen Teil zum Phänomen „187 Strassenbande“ beiträgt.

So begleitete er Bonez MC beispielsweise während seiner letzten Reise in die USA und schoss zahllose Bilder des 32 jährigen in Los Angeles. Nahezu jedes Hiphop-Magazin bediente sich dementsprechend bereits an seinen Werken. Neben seiner Arbeit für 187, mit denen er ein freundschaftliches Verhältnis pflegt, knipste er auch andere deutsche Musiker, ebenso wie international bekannte Künstler wie beispielsweise Steve Aoki oder Snoop Dogg.

Des Weiteren ist Pascal nicht nur Fotograf, sondern filmt, schneidet und bearbeitet auch einige Musikvideos der Hamburger Rapper, wie zum Beispiel „Was hast du gedacht“ von Gzuz. Selbst die Tour-Blogs kommen aus seiner Hand – nicht umsonst gilt er auch als das Arbeitstier bei 187.

Verdienst

Aber was verdient ein Fotograf so bei der 187 Strassenbande? Auf Instagram präsentierte Pascal nun einen dicken Batzen, ganz im Stile eines Bonez MC. Zwischen 8.000€ und 10.000€ befinden sich in der Hand des Hiphop-Liebhabers! Zudem ist immer wieder eine teure Rolex-Uhr an seinem Arm zu sehen. Wie immer gilt also: Harte Arbeit zahlt sich aus – Respekt!

Hier seht ihr es

Pascal Instagram