Rolexesh sprengt alle Erwartungen – Traum-Zahlen für Olexesh

Olexesh

Für Olexesh könnte sein aktuelles Solo-Album „Rolexesh“ den endgültigen Durchbruch bedeuten. Mit seinem vierten Solo-Album konnte der Ukrainer sämtliche Erwartungen übertreffen und nicht nur seine Fans und sein Label 385ideal, sondern auch die Kritiker zufrieden stellen. Ein so rundum gutes Feedback erhält kaum ein Straßenrapper zurzeit!

Auf Amazon steht das Album bei 4,2 Sternen, was hauptsächlich an einer Reihe beschädigter Deluxe Boxen liegen soll. Die Rezensionen zur Musik sind dafür umso positiver. Auch die Kritiker loben die Platte: Die Kollegen von Laut.de, die Gangster- und Straßenrappern fast durchweg eher negative Kritiken aussprechen, gaben „Rolexesh“ eine herausragende Bewertung von 4 Sternen.

Zu guter Letzt wären da noch die Zahlen, mit denen der Darmstaedter all seine vorherigen Releases übertrifft. Mit mehr als 40 Millionen Streams innerhalb des ersten Monats stehen bisher rund 17.000 nur durch Streaming generierte Verkäufe zu Buche. Zudem geht seine Hit-Single „Magisch“ stark auf die erste goldene Schallplatte zu und soll laut Label auch den Platinstatus knacken können.

Als wäre das nicht genug, lockte Olexesh letzten Monat mehr als 2,1 Millionen Hörer auf seine Spotify-Songs, was sonst eigentlich nur Streaming-Giganten wie Miami Yacine, Raf Camora oder Kollegah schaffen. Auch dieser Wert ist ein absoluter Rekord für den 30 jährigen. Wir gratulieren und wünschen viel Glück für das nächsten Release „Authentic Athletic 2“!

„Authentic Athletic 2“ von Olexesh – Jetzt vorbestellen! (Klick)

Hier seht ihr die Spotify-Zahlen

385i
Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion